
Gestern war ich mit meiner kleinen und zwei Freundinnen in der Balitherme. Die Vorfreude war riesig, die Erwartungen nach Besuch der Internetseite www.balitherme.de sehr hoch. Wir haben extra noch für mein Töchterchen einen neuen Bikini gekauft, ganz viel leckeren Proviant gepackt und sind früh aufgestanden. Als wir dann endlich da waren (Beschilderung lässt etwas zu wünschen übrig) war ich doch sehr (negativ) überrascht das Kinder ab einem Jahr schon Eintritt zahlen müssen. Sagenhafte 10 Euro kostet eine Tageskarte für die kleinen... für einen Erwachsenen 13,50,-. Endlich drinnen, umziehen, duschen und ab in den Kinderbereich... Und ab dann begann es doch sehr enttäuschend zu werden. Keine Kinderspielzeug für die kleinen außer ein einziges Boot (nicht mal einen Eimer oder sowas) Zwischen den zwei dran gestellten Plastikrutschen fehlt die Abdeckung auf dem Ablauf und es ist ein Loch mit ca 10 cm Durchmesser im Boden. Wir suchen uns dann wenig später einen Liegeplatz und erkundeten den Rest. Auch wenn die Idee und Aufmachung nett sind ist es doch so das das Bad nicht im besten Zustand ist. Überall sind Fliesen und Fugen beschädigt, Abläufe rosten und macht somit nicht den allerbesten Eindruck.
Was mir allerdings sehr gut gefallen hat ist das man im ganzen Bad kein Bargeld braucht. Beim Eingang erhält man ein Armband mit Chip worüber der Schrank abschließbar ist (kein gesuche nach einem Euro Stück oder ähnlichem) will man was essen? Kein Problem, wird ebenfalls auf den Chip gebucht. Eine Portion Pommes rot/weiß kosten übrigens 2,80 und ist so groß das sie kaum zu schaffen ist.
Mein Fazit ist: Toller Tag mit meinen Freundinnen und meiner Tochter aber de Balitherme brauche ich dafür so schnell nicht wieder...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen